Das Team

Wer wir sind und was unsere Idee ist..

André

Im wahren Leben: WERKZEUGMECHANIKER

Moin Leute, ich bin André und bin bei der STAHLEREI für alle Ideen und Arbeiten rund ums Thema Stahl/Metall zuständig.

Als gelernter Werkzeugmechaniker, bei meiner Mitarbeit bei der Konstruktion von Werkzeugen und außerdem viel Einblick in die Arbeit der Metall-Schlosserei ist es genau mein Ding den "Stahl-Part" unserer Produkte für Euch herzustellen.

Tja, eigentlich fing alles damit an, dass mir ein Beistelltisch an unserem Sofa gefehlt hat! Irgendwas von der Stange kaufen kam für mich nicht infrage. Ich bastelte mir das Stahlgestell und Christopher sollte die Holzplatte dafür anfertigen. So entstand letztendlich das erste Möbelstück, unser Beistelltisch JAMES mit integriertem Flaschenöffner.

Die Arbeit mit dem Werkstoff Stahl macht mir großen Spaß und dann zu sehen, dass ihr Freude an unseren Produkten habt macht´s noch viel besser.

Die spannende Zusammenarbeit und dann immer neue Ideen mit meinen beiden besten Freunden umzusetzen macht echt Spaß.

Da es zudem fast immer ein Feierabend-Bier gibt wird die ganze Sache mit der STAHLEREI für mich dann rund.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

Christopher

Im wahren Leben: TISCHLER

Mahlzeit zusammen. Ich bin Christopher und bei DIE STAHLEREI der Tischler. Im täglichen Alltag kreiere und fertige ich hochwertige Einzelmöbel, Gartenmöbel  oder aber auch Ladenbau-Einrichtungen. 

 

Durch meinen Beruf bin ich schon viel rum gekommen und habe viele Ideen und Inspirationen gesammelt. Zusammen mit Philipp und André´s Ideen, entstehen daraus neue, exklusive und nützliche Accessoires und Möbel für euch. 

Wenn ihr sie dann noch kauft dann macht es natürlich noch mehr Spaß ;)

 

Und das steht bei uns im Vordergrund. Spaß an der Arbeit, regionale Zulieferer  und der Zusammenhalt von uns 3!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

Philipp

Im wahren Leben: KEY ACCOUNT MANAGER

Tach, ich bin Philipp, aber nennt mich einfach Ibbe. Das macht irgendwie jeder, warum also nicht auch Ihr. 

Also ich könnte jetzt sagen ich mache bei uns was mit blablabla oder blablabla, mache ich aber nicht. Ich bin in diesem Fall der Hiwie für die beiden Experten und mache die Hilfsarbeit bei der Herstellung eurer Produkte.

Wenns aber um die Website, Social Media oder den ganzen Administrativen Kram wie deine Bestellung geht, dann schlägt meine große Stunde. 

 

Ich bin dein Kontakt und Ansprechpartner zu DIE STAHLEREI.

Für mich ist es super spannend von den beiden Jungs zu lernen und ein paar Sachen kann ich mittlerweile auch.

Zu Beginn dachten wir:

"Hauptsache, wir hören nicht nach 4 Wochen wieder auf...",

 

Heute haben wir eine eigene Website und Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen. 

+49 (0) 151 54752177

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn